portrait-anne-klakow-naturbarn-10-12-2016-3

Hallo ich bin Anne


und Naturbarn ist ein Unternehmen für außergewöhnliche Hochzeiten und Events. Als studierte Kommunikationsdesignerin war ich einige Jahre in großen Werbeagenturen in Hamburg und Frankfurt beschäftigt, bis der Traum, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, mit Naturbarn Realität wurde.

Als Eventdesignerin kann ich meine Freude und Begeisterung für gutes, unaufgeregtes Design, für die Natur und das Draußensein, für ausgelassenes Feiern mit Freunden und das Schaffen von ganz besonderen Momenten vereinen. Im Papeterie-, Floral- und Event Design kommt alles zusammen was ich gerne tue.Alle Menschen die in Verbindung mit Naturbarn stehen und gemeinsam mit mir individuelle Eventkonzepte erarbeiten, haben einen großen Bezug zum Leben in und mit der Natur.

Wir lieben die Jahreszeiten und die Inspiration, die man aus ihnen schöpfen kann. Unser Name, ein schwedisches Wort für „Naturkind“ beschreibt somit ziemlich gut wer wir sind und warum wir die Dinge so machen, wie wir sie machen. Natürlichkeit und die Freude am Kreieren von besonderen Details spürt man deshalb besonders bei Naturbarn.

Wir freuen uns auf alle Paare, deren Tag wir, einmal mehr, zu einem unvergesslichen Erlebnis machen dürfen.